• Jobs Job bei Umwerk Gmbh

Senior iOS Entwickler/in als Teamleiter

Umwerk Gmbh

München, Stuttgart

Senior iOS Entwickler/in als Teamleiter Umwerk Gmbh München, Stuttgart Führung des internationalen iOS Entwicklerteams mit Personalverantwortung; native Entwicklung von innovativen Apps für die iOS Plattform; Anwendungsdokumentation und Code Reviews; Durchführung von Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Setzt Sich Aus Der Gmbh Systems Gmbh Creative Gmbh Sowie Der Doo Zusammen An 5 Standorten In München Grünwald Stuttgart Rosenheim Und Ljubljana Berät Internationale Kunden Rund Um Die Themen Web Mobile Crm Und It Operations Und Realisiert Passgenaue Technische Lösungen Von Der Konzeption über Die Entwicklung Bis Hin Zur Maintenance Langjährige Projekterfahrung Der Einsatz Zertifizierter Standards Und Entwicklungsmethoden Sowie Eine Konsequente Anwenderfreundlichkeit Bilden Zusammen Mit Einem Hohen Kreativen Anspruch Das Fundament Für Den Erfolg Der Applikationen "made In Germany" Basis Unserer Langfristigen Kundenbeziehungen Sind Unsere Motivierten Mitarbeiter Direkte Kommunikationswege Und Effektive Teamarbeit Werden Bei Groß Geschrieben Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In München Oder Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Senior Ios Entwickler(in) Als Teamleiter Zu Ihren Aufgaben Gehören: Führung Des Internationalen Ios Entwicklerteams Mit Personalverantwortung Native Entwicklung Von Innovativen Apps Für Die Ios Plattform Anwendungsdokumentation Und Code Reviews Durchführung Von Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Abstimmung Mit Dem Android Entwicklerteam Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Softwareentwicklungsumfeld Erfahrung In Der Realisierung Mobiler Anwendungen Für Die Ios Plattform Sehr Gute Kenntnisse In Swift/objective-c Und Dem Ios Sdk Routiniert In Der Konzeption Und Implementierung Von Schnittstellen Zum Datenaustausch Langjährige Erfahrung In Agilen Projektvorgehensmodellen Umfangreiche Skills Im Bereich User Experience Für Mobile Anwendungen Gute Englischkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfahrenen Und Hilfsbereiten Team Spannende Projekte Mit Verschiedensten Technologien Für Internationale Namhafte Unternehmen Attraktive Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Hervorragende Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrales Und Modernes Büro Mit Optimaler Verkehrsanbindung Flache Hierarchien Sie Wollen Unser Team Mit Ihrem Know-how Und Ihrer Persönlichkeit Verstärken Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Karriere@net Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Metzstraße 1 70190 Stuttgart Managing Partner Philipp Janowski Creative Gmbh Thierschplatz 6 80538 München Managing Partner Marius Bauer Ag München Hrb 213312 Systems Gmbh Hechtseestraße 5a 83022 Rosenheim Managing Partner Stefan Kutka Hr Traunstein 7637 Teamleiter Teamleiterin IOS Entwickler Software It IT Stelle Swift Objective-C SDK Softwareentwickler Softwareentwicklung Informatik München Stuttgart Senior IOS Entwickler/in Als Teamleiter Führung Des Internationalen IOS Entwicklerteams Mit Personalverantwortung Native Entwicklung Von Innovativen Apps Für Die IOS Plattform Anwendungsdokumentation Und Code Reviews Durchführung Von Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen München Stuttgart Teamleiter Teamleiterin IOS Entwickler Software It IT Stelle Swift Objective-C SDK Softwareentwickler Softwareentwicklung Informatik München Stuttgart

Betriebsleiter (m/w)
   Heinr. Böker Baumwerk GmbH (Solingen)

Möbeltischler (m/w)
   Raumwerk GmbH (Friesoythe)

Senior iOS Entwickler/in als Teamleiter
   Umwerk Gmbh (deutschlandweit)

IT-Service Manager*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lautlingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Asset Services / Kapitalanlagen
   Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen (Altstadt)